6 Qualifikationen zur Pokalendrunde

Kunstrad
Am Sonntag machten sich die Sportler/innen zur Pokalvorrunde auf nach Velbert. Hier ging es darum, einen der ersten Zweiplätze zu erreichen. Diese beiden berechtigten zur Teilnahme an der Pokalendrunde im Mai.

Kunstrad - Bezirksmeisterschaft

Viele neue Bestleitungen bei der Bezirksmeisterschaft.

Am Sonntag machten sich die Sportler/innen auf nach Oelde zur Bezirksmeisterschaft und möglichst viele Titel mit nach Stadtlohn zu nehmen und auch die ein oder andere Qualifikation zur Landesmeisterschaft der Schüler im Mai war das Ziel. Den Anfang machten unsere Schülerinnen U13 Maja B. und Johanna S. Maja fuhr sehr sauber, aber leider einige Übungenzu kurz.

Viele gute Ergebnisse der jüngsten Teilnehmer

Die Kunstradsportlerinnen der DJK Eintracht Stadtlohn machten sich am Sonntag auf zum Grenzlandpokal nach Kevelaer. Dies war ein weiterer Wettkampf der Nachwuchsrunde für die Schülerklassen U11 und U13.

Den Anfang machten die Schülerinnen U15 Maja W., Wanda A. und Amelie R. Maja zeigte eine gute Leistung und erreichte 40,08 Punkte. Für Wanda lief es leider nicht gut und sie erreichte nur 34,12 Punkte.

Sieg bei der Premiere durch Amelie und Johanna

Am Wochenende fand der Schlossstadtpokal in Velbert statt und hierzu machten sich 6 Sportlerinnen der Kunstradabteilung der DJK Eintracht Stadtlohn auf dem Weg.

Als erste musste Amelie R. bei den Schülerinnen U15 starten und sie begann ...

Landesmeisterschaft und Pokalendrunde

Enttäuschung bei der Landesmeisterschaft und Podestplatz bei der Pokalendrunde durch Johanna

Bereits vor einer Woche fand die Landesmeisterschaft der Schülerinnen in Leopoldshöhe statt. Hier waren die Kunstradsportlerinnen mit 4 Sportlerinnen vertreten.

3. Platz beim Linder Cup

Am Samstag machten sich 8 Kunstrad Sportlerinnen der DJK Eintracht Stadtlohn auf nach Köln zum 25. Linder Cup. Es war für einige der erste Wettkampf, für andere ging es darum ein gutes Ergebnis für die Nachwuchsrunde einzufahren und auch war es noch mal eine gute Möglichkeit sich auf die Landesmeisterschaft in 2 Wochen vorzubereiten. Den Anfang an diesem Tag machte

Erfolgreicher Wettkampf mit 3 Qualifikationen zur Pokalendrunde

Am 19.03.2023 machten sich die Kunstradsportlerinnen der DJK Eintracht Stadtlohn auf dem Weg zur Pokalvorrunde nach Mühlheim. Hier ging es um die Qualifikation zur Pokalendrunde, wo sich jeweils die erste zwei der jeweiligen Disziplin für qualifizieren.

Gute Leistungen bei den Vereinsmeisterschaften

Am Wochenende starteten die Kunstradsportlerinnen der DJK Eintracht Stadtlohn mit der Vereinsmeisterschaft in die neue Saison. Für viele Sportlerinnen war es der erste Wettkampf und man merkte bei allen jungen Sportlerinnen die Nervosität und Angespanntheit.