• fuss_ball.jpg
  • kids_slide2.jpg
  • boriginal1024.jpg
  • tor_images.jpg
DJK Badelatschen ab sofort zu bestellen!

Im Vereinsheim könnt ihr ab sofort Badelatschen mit Eurem Namen oder Eurer eigenen Nummer oder Eurem eigenen Kürzel bestellen.
Badelatschen zur Anprobe sind in untersch. Größen vorhanden!

Auch ein tolle Geschenkidee!!!!

Erlebnis-Sportcamp 2024

Sei dabei mit der DJK Eintracht Stadtlohn!

Am 30. und 31. Mai findet wieder eine Erlebnis-Sportcamp bei unserer DJK statt.

Weitere Informationen findet ihr hier!

Fussball Schnuppertraining

Wenn Ihr Lust habt, Fußball zu spielen, dann kommt am Samstag, 5. August ab 11:00 Uhr zum Wessendorf Stadion...

FB Schnuppertag 2

D1 ist Meister der Kreisliga B und Aufsteiger in die A-Liga

Wir gratulieren unserer D1-Fußball-Jugend zur Meisterschaft in der Kreisliga B und zum Aufstieg in die A-Liga!
Preisvergabe vom Heimatpreis 2022

Am heutigen Donnerstagabend wurde unserer Rentner-/Gärtnertruppe für deren ehrenamtliches Engagement der 2. Preis in Form einer Urkunde, und eines Preisgeldes in Höhe von 1.500,-€ überreicht. Hierzu sagt der gesamte Verein "herzlichen Glückwunsch"

"DJK Aktuell" bereits jetzt online lesbar!

Die Druckausgabe unserer Stadionzeitung "DJK Aktuell" liegt zu unserem Heimspiel am Sonntag im Wessendorf Stadion bereit. Wenn Ihr euch vorab schon über Ergebnisse der Mannschaften, die Neuigkeiten aus dem Verein und vieles mehr informieren möchtet, könnt Ihr die aktuelle Ausgabe bereits jetzt hier online lesen. Viel Spaß!

Fußball - Sportcamp bei unserer DJK

Auch in diesem Jahr findet wieder das bekannte, dreitägige Fußball-Sportcamp der DJK Eintracht Stadtlohn Stadtlohn 1920 e.V. und der Erlebniswelt Sport statt! Für nur 109 € erwarten euch eine Menge Spaß in verschiedenen Kurseinheiten unter Anleitung unseres qualifiziertem Trainer:innen-Team, ein individuell beflocktes Trikot mit Name und Nummer, eine fair gehandelte und nachhaltige Sporttrinkflasche aus Bioplastik, täglich warmes Mittagessen sowie reichlich Obst und Getränke!

Meldet euch online direkt hier an:

Luca Behnke und Klaus Weßels bei FLVW-Ehrenamtsabend geehrt!

Ehrenamt – ohne dieses Engagement von vielen, würde eine Vereinskultur oftmals nicht möglich sein. Auch in unserem Fußballkreis werden daher die Vereine aufgerufen, Kandidaten zu melden, die sich durch ihr Engagement innerhalb ihrer Vereine besonders verdient machen. Dieser Aufforderung kommen wir nunmehr auch bei unserer DJK seit ein paar Jahren nach. Jeweils zum Ende des Jahres wird dann innerhalb des Kreises die Ehrung der vorgeschlagenen Kandidaten vorgenommen, und der Kreissieger bekannt gegeben.