• boriginal1024.jpg
  • tor_images.jpg
  • fuss_ball.jpg
  • slide02.png
  • kids_slide2.jpg
  • stadion.jpg
  • kids_slide.jpg

Erlebniswelt - Fußballferien 2021

Erlebnisswelt FussballHallo liebe Fußballfreunde,

da aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider bislang noch nicht zu 100% abzusehen ist, ob wir in den Osterferien zu euch kommen dürfen, möchten wir euch das weitere Vorgehen unsererseits einmal erklären: 


In diesen Osterferien arbeiten wir mit einem einmaligen SEPA-Lastschriftmandat für alle Teilnehmenden. Das hat für die Erziehungsberechtigten den Vorteil, dass der Beitrag erst nach dem jeweiligen Camp abgebucht wird und auch nur, wenn es stattfindet 😊. Sollte es zu einer kurzfristigen Absage seitens der Landesregierung oder des örtlichen Gesundheitsamtes kommen, würden wir maximal die Trikots (sofern sie schon produziert worden sind) abziehen, sie den Kindern aber natürlich zukommen lassen 👍

Alle angemeldeten Kinder behalten zunächst den Platz für einen möglichen Ausweichtermin im Sommer oder Herbst. Sollten sie dort nicht können oder wollen, können die Erziehungsberechtigten sie mit einer einfachen Mail wieder abmelden.

Alle sich in den nächsten Tagen und Wochen neu Anmeldenden haben die Möglichkeit direkt bei der Online-Anmeldung im Textfeld „Sonstiges“ einzugeben, ob sie auf die Bestellung des Trikots im Vorhinein verzichten. Alle bis zum jetzigen Zeitpunkt Angemeldeten erhalten von uns nächste Woche eine E-Mail, in der sie sich entscheiden können, ob wir das Trikot schon einmal fertig machen lassen sollen. Somit bleibt bei einer Absage in den Osterferien als „worst case“, dass die Kinder nicht am möglichen Zweittermin teilnehmen können und maximal das Trikot bezahlen müssten. Ab der ersten Märzwoche würden wir anfangen die Trikots vorzubereiten ⚽

Wir würden uns sehr wünschen, diese Osterferien gemeinsam mit euch ein Camp für die Kinder stattfinden lassen zu können 😊💪⚽

Liebe Grüße


Jonas Rohring
Erlebniswelt Sportschule
02864 - 5257
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.