neue Volleyballgruppe für Mädchen

volleyball 520083 640
Die DJK Stadtlohn bietet nach den Osterferien eine neue Volleyball Gruppe in der Sporthalle der St. Anna Realschule an. Unter Anleitung von erfahrenen Jugendtrainern können Mädchen der Jahrgänge 2011 und 2012 immer dienstags von 16 bis 17 Uhr spielen, laufen, werfen, fangen, springen und ganz viel Spaß haben…. Und dann bald auch richtig Volleyball spielen.

Spielerisch werden die Volleyballtechniken erarbeitet und rund herum gibt es ganz viele Spiele und Abwechslung.

Bei Interesse können die Mädchen einfach zur Trainingszeit vorbei kommen und mal rein schnuppern in die Volleyballwelt.
Bei Fragen steht Maria Reining ,