• slide02.png
  • stadion.jpg
  • tor_images.jpg
  • fuss_ball.jpg

Luca Behnke und Klaus Weßels bei FLVW-Ehrenamtsabend geehrt!

Ehrenamt – ohne dieses Engagement von vielen, würde eine Vereinskultur oftmals nicht möglich sein. Auch in unserem Fußballkreis werden daher die Vereine aufgerufen, Kandidaten zu melden, die sich durch ihr Engagement innerhalb ihrer Vereine besonders verdient machen. Dieser Aufforderung kommen wir nunmehr auch bei unserer DJK seit ein paar Jahren nach. Jeweils zum Ende des Jahres wird dann innerhalb des Kreises die Ehrung der vorgeschlagenen Kandidaten vorgenommen, und der Kreissieger bekannt gegeben.

Für unseren Fußballkreis fand diese Ehrenamtsveranstaltung am Freitag, dem 18.11.22, im Gasthaus Hermanns Höhe in Legden statt. Da wir aus unserem Verein Luca Behnke für die Kategorie „Fußballhelden - Aktion junges Ehrenamt“ sowie Klaus Weßels (im letzten Jahr) für den „DFB-Ehrenamtspreis“ gemeldet hatten, gehörten daher auch diese beiden zu den vorgeschlagenen verdienstvollen Mitarbeitern.

Bei der „starken“ Konkurrenz aus anderen Vereinen unseres Fußballkreises, konnten sich Luca trotz seines jahrelangen Einsatzes als Betreuer und Trainer in einigen Jugendteams, leider nicht als Kreissieger für die weiteren Veranstaltungen qualifizieren. Allerdings wurde Klaus Weßels in diesem Jahr 2022 der Kreissieg zugesprochen.

Luca Behnke (links im 4er-Foto) , sowie Klaus Weßels (mitte im 3er-Foto) wurden für ihren vorbildlichen Einsatz für die DJK Eintracht Stadtlohn beim „Dankeschön“-Abend des FLVW, Kreis Ahaus-Coesfeld, durch den Kreisvorsitzenden Willy Westphal geehrt.

Der gesamte Verein sagt ein ganz großes Dankeschön an Luca und Klaus für ihren herausragenden Einsatz für die DJK-Familie. Wir freuen uns für beide das sie zu dieser Veranstaltung eingeladen wurden, und hoffen das sie unserem Verein noch lange verbunden bleiben und weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.