Einradhockey in Stadtlohn – Live und in Farbe

Kunstrad 2
Die Einradhockeyabteilung des DJK Stadtlohns richtet am kommenden Samstag, den 16.03.2019, ein Ligaturnier mit insgesamt 7 teilnehmenden Mannschaften aus.

Es ist bereits das zweite Heimturnier dieser Saison und findet in der Sporthalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums statt. Mit dabei sind drei Stadtlohner Mannschaften, unter anderem ist es das Auftaktspiel der neuen Mannschaft The Devils 2. Aber auch aus Meerbusch, Herne und Remscheid werden Mannschaften mitmischen. Der Anpfiff des ersten Spiels ist um 10:00 Uhr. Während des gesamten Turniers wird es wieder eine Cafeteria mit Brötchen, Salaten sowie Kaffee und Kuchen im vorderen Bereich der Sporthalle geben. Alle Interessierten sind herzlich willkommen sich den Sport Einradhockey mal live und in Farbe anzusehen.