DJK Eintracht startet mit vielen Aktionen ins Jubiläumsjahr

Logo Internetseite Modul Jubiläum

„100 Jahre DJK Eintracht Stadtlohn 1920 e.V." steht in diesem Jahr dick im Kalender und das Organisationsteam hat sich viele Aktionen für das Jubiläumsjahr ausgedacht:

So starteten die Fußball-Hallenturniere bereits unter den neuen Bannern und der Überschrift „DJK …mehr als Sport" und auch die eigens für die DJK getextete und komponierte Hymne war häufig zu hören. Die neue Hymne könnt Ihr übrigens auch hier auf der Internetseite anhören ...  Im Stadtbild von Stadtlohn wird schon bald eine DJK-Besonderheit auftauchen – dazu wird aber noch nicht mehr verraten. Auf jeden Fall lohnt sich immer mal wieder ein Blick auf die Facebook-Seite und unsere Homepage.  Auf der Homepage finden Sie auf der rechten Seite unsere aktuellen Aktionen zum Vereinsjubiläum... Auch bei Instagram sind wir mittlerweile unter djk_eintracht_stadtlohn_1920 vertreten.

Seinen Höhepunkt wird das Jubiläumsjahr am 15. und 17. Mai finden. Freitags feiert die DJK Eintracht mit den wichtigsten Menschen des Vereins: Bei einer großen Party sind alle ehrenamtlich Tätigen eingeladen. Der Sonntag beginnt dann mit einem Gottesdienst im Festzelt im Wessendorf Stadion, bevor weitere Jubiläumsaktionen starten.

Kurz vor dem Jahresende lässt die DJK Eintracht dann eine alte Tradition wieder aufleben und am 21. November besucht der sportliche Nikolaus die Aktiven und ihre Familien.

Weitere Informationen gibt es natürlich auch im Rahmen der DJK-Jahreshauptversammlung, die in diesem Jahr am 29. Februar stattfinden wird. Nach der offiziellen Tagesordnung gibt’s übrigens am Vereinsheim eine Stadionwurst im Brötchen.

Der Vorstand freut sich auf die vielen großen und kleinen Aktion zum Jubiläum, denn es gilt
„DJK …mehr als Sport"!