Vereinsmeisterschaft war ein voller Erfolg

IMG 0648Am 23.11.2019 fand die Vereinsmeisterschaft der Einradhockeyabteilung des DJK Stadtlohns statt. Alle sieben Mannschaften kämpften um den Titel Vereinsmeister2019.

Dabei gab es einige spannende Spiele und großartige Schiedsrichterleistungen eher feststand, dass die Devils II in diesem Jahr den Wanderpokal für sich beanspruchen durften. Der Kampf um den zweiten Platz musste durch ein Penaltyschießen ermittelt werden. Dieses konnten in die DJK Banditen für sich entscheiden und überließen den Devils den dritten Platz. Die weiteren Plätze belegten die OhneLenker, Berkelpiraten, Easy Rider und Berkelflitzer. Auch der Nachwuchs der Abteilung konnte in zwei Spielen sein Können unter Beweis stellen und schoss das eine oder andere Tor. Zum Abschluss saßen alle noch beim leckeren Hamburgeressen zusammen und ließen die diesjährige Saison so ausklingen.